Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihr Fahrzeug geht.

Auf 6 LKW -Stellflächen, 2 Gruben a 18 Meter lang, 2 PKW-Arbeitsplätzen und einen Waschplatz macht unser geschultes Fachpersonal Ihr Fahrzeug wieder fit.


Das Unternehmen FS Truckservice wurde am 30.06.2006 durch Constance Schulze gegründet. Das FS im Namen steht für Federn-Schulze und soll damit auf die Ursprünge der Werkstatt hinweisen. Der Name verbindet die Tradition des Federnbaus mit dem erweiterten Service der modernen Werkstatt.  (www.federn-schulze.de) Die Schmiede, welche ursprünglich in Wehrsdorf angesiedelt war, wurde im Jahr 2006 komplett in Markersdorf aufgebaut und steht jetzt für das Anfertigen von Spezialfedern und die Reparatur von Federn zur Verfügung. 

 

Unsere Kernkompetenz richtet sich selbstverständlich auf Nutzfahrzeuge. Moderne Auslesetechnik und ständig geschultes Personal helfen Fehler schnell zu erkennen und die Fahrzeuge instand zusetzen. Vom Transporter bis zum Bus - Bei uns sind sie richtig! 

 

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015.

 

 

Unsere Werkstatt
Truck-Sevice
Unsere Werkstatt

Kontaktdaten:

FS Truckservice Constance Schulze e.K.
Oldenburger Ring 11
02829 Markersdorf

 

E-Mail-Adresse:

iveco